Am Freitag 29.5.2026 fand in der VS Schwoich das 
1. Eltern-gegen-Kinder Turnier statt 

4 Teams der VS Schwoich aus der 3. Und 4. Klasse spielten gegen
ihre Eltern oder Grosseltern 

 
 
 
 
 
 
Vielen Dank an die Fa INNOTEC für diese tollen schönen Badetücher für die Kinder 
 
 
DANKE auch an meine Helfer Lisi und Gerda und Schieri Hermann